Das Hotel Nyx Cancún bietet ein Restaurant und einen Friseursalon und liegt im Bezirk Zona Hotelera von Cancún, in rund 2 km Entfernung von den Nachtclub Coco Bongo. Es befindet sich in einer Entfernung von etwa 5 Fahrminuten von von einer der renommiertesten kulturellen Sehenswürdigkeiten – dem Museo Subacuático de Arte. Das Hotel mit einem Infinity-Pool und einem À-la-carte- Restaurant liegt nur 9 Minuten Fußweg vom Einkaufszentrum La Isla entfernt.
Alle klimatisierten Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen sowie eine Minibar, einige bieten zudem einen Balkon und eine Sitzecke. Das Nyx bietet 196 klimatisierte Zimmer mit Aussicht auf den See. In den Badezimmern, die mit einer getrennten Toilette und einer Dusche ausgestattet sind, stehen den Gästen zudem ein Haartrockner und Handtücher zur Verfügung.
Den Gästen werden Fitness-Kurse und Spa-Therapie gegen Gebühr zur Verfügung gestellt. Das Hotel Nyx Cancun bietet Lounge-Sessel, Sonnenschirme und Handtücher an einem makellosen Strand, der ungefähr 100 Meter von der Unterkunft entfernt ist. Die Unterkunft verfügt über ein Fitnesscenter und bietet Yogastunden. Genießen Sie auch einen Wellnessbereich und freuen Sie sich auf exklusive Behandlungen, darunter Körperpeeling, Maniküre und eine Kurleistung.
Ein kostenloses Frühstück wird jeden Morgen serviert. Es gibt 4 Restaurants, darunter das Deck und das Balam, die vegetarischen und internationalen Gerichte anbieten. Es gibt ein hauseigenes Restaurant, wo man vegetarische Gerichte genießen kann. Die Pool- Bar bietet Vorspeisen und Sushi.
Das 4-Sterne-Hotel befindet sich direkt im Herzen von Cancún, ein paar Schritte entfernt vom Museo de Arte Popular Mexicano. Sie können außerdem das Einkaufszentrum Kukulcán Plaza in etwa 1 km Entfernung vom Nyx besichtigen. Die Torre Escénica ist in einer Entfernung von circa 10 Autominuten von der Unterkunft.
Flughäfen
Flughäfen
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Johann
2023-10-01
Unser Aufenthalt in dem Hotel war einfach traumhaft. Das kleine, familiäre Hotel hat uns sofort mit seinem Charme überzeugt. Direkt vor dem Strand gelegen, hatten wir einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Unsere Sunset Suite war großartig und das Badezimmer war sehr geräumig mit zwei Waschbecken. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kannten uns schon nach kurzer Zeit persönlich. Besonders toll war der Service am Strand, wo wir das Mittagessen direkt an unseren Platz bestellen konnten.
Negativ war jedoch das umständliche Reservierungssystem für die anderen Restaurants.
Michael
2023-07-11
Traumhafter Strand mit Palmen und Meer. Umfangreiches Frühstück mit Eiergerichten. Nette Terrasse für Paare. Strandrestaurant mit á la carte Mittagessen. Atmosphärisches Restaurant und ausreichend Liegen am Strand. Sehr netter und unaufdringlicher Animateur. Aufmerksames und freundliches Personal. Massageinstitut im Haus
Es gibt dort nichts, was man nicht lieben könnte.
Manfred
2023-07-05
Das Personal war sehr freundlich, professionell und hilfsbereit. Jeder Mitarbeiter hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und sorgte dafür, dass ich mich wohl fühlte. Die Sauberkeit des Hotels war beeindruckend. Die Einrichtungen waren modern und gut gepflegt. Die Lage war perfekt, da es direkt am Strand lag. Das Hotel bot auch einen Parkplatz und einfachen Transport zu umliegenden Attraktionen. Das Frühstück war köstlich und abwechslungsreich.
Nichts, es war perfekt.
Christian
2022-11-25
Wir hatten hier einen fantastischen Aufenthalt. Die Lage des Hotels war perfekt, direkt am Strand und in der Nähe des Stadtzentrums. Unser Zimmer war geräumig und komfortabel, mit einer schönen Terrasse, von der aus wir einen herrlichen Blick auf den Pool und das Meer hatten. Die Ausstattung des Zimmers war hervorragend und es war immer sehr sauber. Das Personal war unglaublich nett und freundlich und der Service war von höchster Qualität. Besonders hervorzuheben ist das leckere Frühstück, das eine große Auswahl an frischen Omeletts und frischem Obst bot. Wir haben uns hier rundum wohl gefühlt.
Wir haben keine negativen Erfahrungen gemacht und können dieses Hotel jedem empfehlen.